Veröffentlicht am 6. October 2016 von Moritz

Auch dieses Semester suchen wir wieder Helfer für die Linux Install Party. Es werden sowohl Leute gesucht die bei der Installation helfen können, als auch Leute die sich um organisatorische Aspekte kümmern (Anmeldung, Verleihen von USB-Sticks,…).

Die Linux Install Party wird am Donnerstag den 20.10.16 ab 16:00 Uhr im Hörsaal Physik 28 D 001 stattfinden.

Da wir es uns zum Ziel gesetzt haben die Installationen möglichst einheitlich zu halten bitten wir alle potentiellen Installationshelfer an einem Helferbriefing teilzunehmen. Dieses wird am 13.10 von 18 bis 20 Uhr stattfinden. Der Ort steht noch nicht ganz fest, dazu wird es in den nächsten Tagen noch ein Update geben. Falls du an diesem Termin keine Zeit hast melde dich bitte frühzeitig bei ; wir finden dann eine Lösung.

Für nichttechnische (organisatorische) Helfer wird es auf der LIP selber eine kurze Einführung geben.

Damit wir die Anzahl der Helfer besser abschätzen können, tragt euch bitte hier ein, wenn ihr helfen wollt. Wir würden uns über möglichst viele Helfer freuen!